Unsere Preise
Die Preise sind an die angegebene Personenzahl gebunden, für größere Gruppen machen wir dir gerne ein Angebot, müssen aber zunächst schauen, was machbar ist.  Mit deiner Bestellung bestätigst du gleichzeitig die AGB's gelesen zu haben und das Widerrufsformular gesehen zu haben.
„Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.“

1. Escape Trekking Wanderung 

Für Gruppen ab min. 6 Personen

13,00 € pro Person

Gruppe ab 16 Personen

11,00 € pro Person

In allen Preisen ist für jeden auch ein  "Schnäpsle" zum Abschluss der Tour enthalten

Tipp: Bucht einen Sektempfang auf der Wanderstrecke hinzu, am besten ergänzt durch unsere Vesperstation, das ist ein besonderes Highlight!

Die Sekt- u. Vesperstation als Buffet mit z.B. belegten Brötchen, Äpfeln, Bananen, alkoholfreien Getränken in Kombination mit dem Angebot "Sektempfang". Sprecht uns an, wir planen nach euren Wünschen und machen euch ein Angebot.

2. Krimi Wanderung ab  NEU 

Für Gruppen ab min. 6 Personen

13,00 € pro Person

Gruppe ab 16 Personen

11,00 € pro Person

In allen Preisen ist für jeden auch ein  "Schnäpsle" zum Abschluss der Tour enthalten

Tipp: Bucht einen Vesperrucksack oder einen Sektempfang hinzu, auf der Strecke gibt es tolle Rastplätze besonderes Highlight!

Die Sekt- u. Vesperstation als Buffet mit z.B. belegten Brötchen, Äpfeln, Bananen, alkoholfreien Getränken in Kombination mit dem Angebot "Sektempfang". Sprecht uns an, wir planen nach euren Wünschen und machen euch ein Angebot.

3. Team Challenge  

Für Gruppen ab min. 6 vollzahlende Erwachsene Personen  

11,00 € pro Person

Gruppe ab 16 Erw. Personen

9,00 € pro Person

Personen von 8-17 Jahre €8,--€

Kinder bis 7 Jahre sind frei. Betreuer der Jugendhilfe sind im Rahmen eines üblichen Betreuerschlüssels frei. Ein betreuender Lehrer ist für Schulklassen für Kinder über 8 Jahren frei. Pub Quizz und Black Stories werden für Kindergruppen unter 12 Jahren nicht mitgegeben. Sie sind zu schwierig.

Gespielt wird in 4 Teams. Ihr erhaltet zu den Spielen einen Turnierplan für 4 Mannschaften, sowie Auswertungsbögen. Seid ihr nur zu 6. spielen nur 2 Teams gegeneinander, ohne Turnierplan.

Tipp: Auch unser Vesperrucksack eignet sich übrigens bestens als begleitender Baustein. Die Kreuzebene bietet reichlich Platz auch für größere Gruppen.

4. Outdoor Sekt- Empfang mit / oder ohne Vesperstation 

Grundpreis pro Gruppe bis 25 Pers. 125,00 € zzgl. Verbrauch 

Im Grundpreis sind Aufbau, Abbau, Gläser usw. und  Ausschankzeit beinhaltet. Für größere Gruppen, Grundpreis und Service auf Anfrage.

1 Flasche Edelmann Sekt 14,50 € Damit du einen Anhaltspunkt hast, rechne bitte mit 1 Flasche Sekt für 5 Personen. (Auch Alkoholfrei)

Gerne bieten wir auch andere Getränke nach Wunsch an. Preise auf Anfrage.

Vesperstation

Wenn ihr etwas zu essen für eure Gruppe wollt, sprecht uns an. Wir haben von der normalen Brezel, belegten Brötchen oder belegtes Partylaugengebäck bis hin zur belegten Riesenbretzel ein tolles Angebot. (Foto siehe Seite Konzept)

5. Durbacher Vesperrucksack oder Vespertüte 

Für Gruppen ab 6 Personen 

Bestellungen bitte mit mind. 1 Woche Vorlaufzeit 

  • Durbacher Vesperrucksack klassisch mit Speck oder Durbacher Vesperrucksack vegetarisch im Durbach Rucksack mit Logo, inkl. Vesperbrettchen, Messer und Glas zum Behalten: 35,00 €
  • Vespertüte klassisch mit Speck oder 1 Vespertüte vegetarisch für den mitgebrachten Rucksack inkl. Vesperbrettchen, Messer und Glas zum Behalten: 26,00 €

Den genauen Inhalt der Rucksackvesper sehr ihr auf unserer Extraseite "Vesperrucksack" 

6. Vesper und / od. Weinprobe in den Reben Neu

Grundpreis 125,00 € pro Gruppe ab 6 bis max. bis 16 Personen 

Grundpreis zzgl. Vesper und / oder Weinprobe, ggfs. Honorar des Weinsprecher.

Der Grundpreis beinhaltet das Einrichten des Platzes, Eindecken der/des Tische/s, Geschirr, Leihgläser, Tischwäsche, Sitzkissen, florale Tischdekoration, Abräumen

Vesper in Kombination mit Weinprobe (Inhalt wie in Baustein 5) €22,- pro Person, jedoch ohne den 0,25L Spätburgunder mit Glas. Auch hier dürft ihr das Vesperbrettchen und das Holzmesser mitnehmen und als Erinnerung behalten.

Weinpaket klein in Kombination mit Vesper, mit schriftlichen Weinexpertisen zum selber lesen (wie in Baustein 8) mit €48,-- mit Leihglas, ohne Wine Guide

oder

Weinpaket groß in Kombination mit Vesper, mit schriftlichen Weinexpertisen zum selber lesen (wie in Baustein 8) €96,-- mit Leihglas, ohne Wine Guide

Honorar Wein Guide auf Anfrage.

Wir können euch das Vesper auch ohne Weinprobe richten, dann erhaltet ihr wie in Baustein 5 beschrieben das Vesper mit Wein und Gläschen für €26,-- pro Person

7. Kräuter Wanderung NEU

Für Gruppen ab 8 Personen

Für Gruppen ab min. 8 Personen

21,00 € pro Person

Gruppe ab 16 Personen

18,00 € pro Person

Im Preis ist für jeden Teilnehmer ein blanko Helft A6, Klebeband, ein Stift und ein Kräuterschnaps zum Abschluss der Tour enthalten.

Die geführte Tour dauert 3 Stunden und ist buchbar von Montag bis Samstag. 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Tipp: Bucht Baustein 6 hinzu, dann endet die Tour mit einem Vesper an eurem gedeckten Tisch mitten in den Reben.

8. Weinprobe „to go“ 

Für 3-4 Personen oder 8-12 Pers.

Ein auf eure Rucksäcke verteiltes gekühltes 6er Sekt-/Weinpaket unserer Durbacher Winzergenossenschaft mit 6x0,25L oder 6x 0,75L Flaschen, Mineralwasser, Probiergläschen, eine schriftliche Weinexpertise für jeden Wein und auf Wunsch eine Wanderkarte für die von uns vorgeschlagene Sundowner Feierabendrunde.     

52,-- € Pro Weinpaket klein inkl. je 1 Glas pro Person, Kühl Akkus und 0,5L Mineralwasser pro Person

Wenn ihr gerne große 0,75L Flaschen wollt, reicht die Probe für mind. 8 Pers.

104,--€ Pro Weinpaket groß inkl. je 1 Glas pro Person, Kühl Akkus und 0,5L Mineralwasser pro Person

Weine: 1x 0,75L Edelmann Rosé Sekt trocken, 1x 0,75L Klingelberger (Riesling) trocken,  1x 0,75L Grauburgunder trocken, 1x 0,75L Spätburgunder Rotwein, 1x 0,75L Clevner (Traminer) Kabinett trocken, 1x 0,75 Spätburgunder Rosé 

9. Outdoor Konferenzraum

Grundpreis 275,00 €  

maximal 18 Personen 

Enthaltene Leistungen:

- Moderationswand 

- Flipchart mit 20 Blatt Papier 

- Franken Moderationskoffer klein

- Nutzung eines überdachten Pavillons in den Reben mit Blick auf Schloss Staufenberg

- Aufbau, Abbau, Tischwäsche, Gläser, Organisation Ablauf und Catering

- Nutzung WC   

Netzempfang funktioniert.

Speisen und Getränke auf Anfrage

Tipp: lasst euch zum Abschluss ein zünftiges Vesper liefern. Solltest du noch weitere Wünsche haben, bitte spreche uns an.

10.Wein und Käse 

Wir kooperieren bei diesem Angebot mit unserem Kooperationspartner 

"Käse. Wein. Plauderei." 

Herr Karlheinz Franz, bitte kontaktieren Sie ihn direkt unter der Telefonnummer 0781-41715

11. Basic Planung 

Für die Planung und Organisation eures Events/Aufenthalts berechnen wir 20,-- € pro Stunde Zeitaufwand. 

Bucht ihr einen Baustein von Durbach Event ist eine Planungsstunde inkl.

In der Regel brauchen wir je nach (Sonder)Wünsche und Länge des Aufenthalts ca. 1-4 Sunden bis der Plan steht und euch das Angebot schriftlich und detailliert vorliegt.